aktuelle Fotos folgen demnächst...
aktuelle Fotos folgen demnächst...

Raggal, im Jahre 1998. Ein paar Mädchen und Burschen haben sich zusammengetan, um miteinander zu singen. Der Chor Vice Versa war geboren. Mittlerweile, 20 Jahre später und in teilweise neuer Besetzung, sind wir ein fixer Bestandteil im Raggaler Dorfleben geworden. Das gemeinsame Singen und Musizieren macht uns immer noch sehr viel Spaß.

 

Für unser Jubiläumsjahr 2018 haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Bereits 2015 haben wir den Schritt vom Jugendchor zum Erwachsenenchor gewagt. Nun soll auch unser Logo "erwachsen" werden.

 

Wir trennen uns von unserer gelb-rot-orangefarbenen Flamme, welche uns all die Jahre begleitet hat und präsentieren ein schlichtes, zeitloses und doch modernes neues Logo.

 

Wir sind bereit für ein tolles Jubiläumsjahr 2018 und für die nächsten 20 Jahre chor VICE VERSA.

 

Was uns verbindet?

Freude am Singen, das Miteinander, die Geselligkeit, der Spaß, die Freundschaft, die Gemeinschaft, und noch vieles mehr...

...überzeuge dich selbst davon...

 

SEI DABEI beim chor VICE VERSA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chor VICE VERSA

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.