aktuelle Fotos folgen demnächst...
aktuelle Fotos folgen demnächst...

                              Philipp Nesensohn

 

Philipp Nesensohn, Mitglied des Musikbeirates beim Chorverband Vorarlberg, ist Lehrer an den Musikschulen Blumenegg-Großes Walsertal und Brandnertal.

Er absolvierte ein Konzertfachstudium mit dem Hauptfach "Querflöte" am Landeskonservatorium Innsbruck. IGP-Studium an der Universität Mozarteum Salzburg, im Hauptfach "Querflöte" und dem Schwerpunktfach "Elementare Musikpädagogik". Zudem absovierte er einen Lehrgang für Chor- und Ensembleleitung.

 

Er ist Mitglied beim Sinfonischen Blasorchester Vorarlberg und Chorleiter der Chorgemeinschaft Cantemus Bürserberg. Ebenso spielt Philipp in verschiedenen Ensembles und singt in verschiedenen Chorformationen.

 

In seiner Freizeit geht er gerne Wandern, Schifahren, auf Reisen und Konzerte besuchen.

 

Philipp, DANKE für deinen Einsatz beim chor VICE VERSA

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chor VICE VERSA

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.